06
Fe
Was fällt Dir ein, wenn Du das Wort "Freund" hörst?
06.02.2020 10:18

Was fällt dir ein, wenn du das Wort „Freund“ hörst? Wenn ich nicht irre, dann Gesichter, Erinnerungen und Lachen. Im Alltag nimmst du gar nicht wahr, was für eine wichtige Rolle deine Freunde in deinem Leben einnehmen. In Krisenzeiten siehst du wirklich, wie wichtig sie sind und wie sehr du sie brauchst.

Doch warum ist es gut, wenn du Freunde hast?

1. Die Existenz (Anwesenheit) von Freunden hat eine außerordentlich positive Wirkung auf deine körperliche und geistige Gesundheit; es hilft, Stress leichter zu bewältigen und härtere Zeiten mit weniger Schädigungen zu überleben. 

2. Egal, wie du bist, ein echter Freund möchte dich nicht verändern, weil er dich genau so mag, wie du bist.

3. Die konstruktive Kritik eines Freundes ist jedoch sehr wichtig, da sie dir hilft, von Tag zu Tag besser zu werden.

4. Für einen Freund bist du ein offenes Buch, da er dich kennt und weiß, was für Ziele du hast und was du wirklich willst.

5. Im Laufe der Jahre findest du heraus, auf wen du wirklich zählen kannst und du weißt, ganz egal was kommt, dass dein Freund immer für dich da sein wird und du für ihn. Es ist jedoch wichtig, immer zu bemerken, wer sich ehrlich um dich kümmert.

6. Freunde können viel Freude bringen und manchmal auch Traurigkeit verursachen. Doch eine wirklich starke Freundschaft bleibt bestehen, auch wenn ihr ernsthafte Streitigkeiten hattet.

7. Der Freund ist auch deshalb wichtig, weil du weniger einsam bist, es gibt jemand, auf den zu zählen kannst. 

Hab keine Angst, jemand kennenzulernen! Lasst uns Kraft und Energie in den Aufbau und den Erhalt unserer Freundschaften investieren!

 

Noch mehr Freunde kennenlernen mit der ID 143266 kostenfrei HiER

Selbsterkenntnis
Zahnmilk

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!